Siegerlisten der Honigbewertung 2020

Verfasst am

Liebe Imkerinnen, liebe Imker,

Covid 19 hat uns alle fest im Griff. Da die zentrale Siegerehrung in Bad Salzuflen ausfallen musste, hatte sich der Vorstand darauf geeinigt, jeweils die ersten drei jeder Klasse aufzusuchen und zu ehren. Bester Jugendlicher, jüngster Teilnehmer, Bester Verein und Teilnahmestärkster KIV fielen ebenfalls unter diese Maßnahme. Ein Teil konnte erledigt werden und dann kam der "Lockdown". Es war beabsichtigt, die Listen erst nach Abschluss der Ehrungen zu veröffentlichen. Da aber der "Lockdown" im Moment kein Reisen zulässt, werden die Listen jetzt veröffentlicht. Ich bitte um Verständnis für unsere Handlungsweise.(NP)

Siegerliste 1

Siegerliste 2

Diagramm Verteilung der Preise

Diagramm Frühtracht

Diagramm Sommertracht flüssig

Sommertracht kristallisiert

Beteiligung der KIV

Fehlerhäufigkeit

Zurück