Neues Internet

Verfasst am

Liebe Imkerinnen, liebe Imker,
liebe Freunde der Imkerei und des Landesverbands,

der Landesverband Westfälischer und Lippischer Imker präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Dieser Schritt war notwendig geworden, da die Technik der alten Präsentation nicht mehr dem heutigen Stand entsprach. Außerdem musste die Menüführung vereinfacht werden. Dieser Umstellungprozess ist nocht nicht beendet und wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Nun aber zu zwei wichtigen Neuerungen:

 



Der Landesverband hat sich dazu entschlossen, seine Kommunikationswege zu erweitern. Dazu wurde ein Newsletterverfahren eingeführt (näheres ist durch die rechte Menüleiste aufzurufen).


In der Mitte der Startseite sind zukünftig alle aktuellen und wichtigen Meldungen zu sehen sein, die dann aufgerufen werden können. Zur Zeit dient das Bild als Platzhalter.

Außerdem werden auch Bildergalerien von Veranstaltungen des Landesverbands eingerichtet. Diese können dann auch von den Imker- und Kreisimkervereinen genutzt werden.

Norbert Pusch
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

 

Zurück