Der Newsletter ist da!

Verfasst am

Was lange währt wird (hoffentlich) gut!

Bild Newsletter

Liebe Imkerinnen, liebe Imker,

der erste Schritt ist getan. Der Landesverband Westfälischer und Lippischer Imker wagt den Einstieg in ein neues Kommunikatiosverfahren. Der Verband möchte durch einen Newsletter seine Mitglieder direkt informieren. Das heißt aber auch, jeder/jede andere Interessierte hat die Möglichkeit sich zu registrieren.

Lehrgänge, Seminare sowie aktuelle Themen werden in erster Linie die Inhalte sein. Alle Fachbereiche werden sich diesem Informationsmedium bedienen und ihre Informationen darüber verbreiten.

Sollte es in den Anfängen etwas "holperig" sein, bitte ich jetzt schon einmal um ihr Verständnis.

Mit folgendem Link "www.lv-wli.de/abo" gelangt man direkt auf die Anmeldeseite oder über die Homepage und der linken Menüleiste. Zuerst den Menüpunkt "Newsletter" und dann "Abo-Anmeldung" aufrufen. Dann kann man sich registrieren lassen.

Norbert Pusch
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

Zurück