Pressebericht 01/2018

Verfasst am

Auch in diesem Jahr präsentierte sich der Landesverband Westfälischer und Lippischer Imker e.V. auf über 100 m² Ausstellungsfläche mit seinen Fachbereichen und dem Vorstand. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit ihre Sorgen und Nöte oder Anregungen in einem persönlichen Gespräch vorzutragen. Jedes Vorstandsmitglied nahm sich die Zeit und machte sich ggfls. die notwendigen Notizen.

Gleichzeitig erfolgte auch der Werbestart für den diesjährigen Honigmarkt, der in Bad Sassendorf-Ostinghausen stattfindet. Vereinsvertreter und andere Besucher konnten sich ausreichend mit Flyern und Plakaten eindecken.

Im Nachhinein bedankte sich Dr. Thomas Klüner, Vorsitzender des Landesverbands Westfälischer und Lippischer Imker e.V., bei allen Beteiligten, wobei er unter anderem ausführte: „Durch das Engagement der Standbetreuer und der Personen, die sich intensiv um die Vorbereitung gekümmert haben, konnten wir den Besuchern des Apisticus-Tages das Leistungsspektrum unseres Landesverbandes in einem gelungenen Ambiente vorstellen.“

Aber auch der Apisticus kam zur Ausstellung des Landesverbands Westfälischer und Lippischer Imker e.V.  und begrüßte den Dr. Klüner.

Auch im nächsten Jahr wird sich der Landesverband wieder auf dieser Imkermesse präsentieren.

Zurück